Telefonverkäufer (m/w)

Blass & Ziegler GmbH

Saarbrücken

Automobilindustrie

Saarbrücken

Telefonverkäufer (m/w) Blass & Ziegler GmbH Saarbrücken Professionelle Kundenberatung und aktives Beraten am Telefon; Erarbeitung konzeptioneller Lösungen im Kundendialog; Angebotserstellung und -verfolgung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Engagierte Telefonverkäufer (m/w) Die Gmbh Ist Ein In Der Region Marktführendes Instandsetzungsunternehmen Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Professionelle Produktion Und Vertrieb Von Elektrischen Kfz Ersatzteilen Für Unsere Namhaften Kunden Aus Dem Mittelstand Und Den öffentlichen Partnern Suchen Wir Einen Qualifizierten Kundenberater Im Innendienst Ihre Aufgaben Professionelle Kundenberatung Und Aktives Beraten Am Telefon Erarbeitung Konzeptioneller Lösungen Im Kundendialog Angebotserstellung Und -verfolgung Ihr Profil Verkaufstalent Und Technisches Verständnis Erfahrung Im Verkauf/vertrieb - Vorzugsweise Kfz-ersatzteile Kontaktfreude Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Gepaart Mit Einer Positiven Ausstrahlung Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Louis@-com Oder Per Post An: Gmbh - Personalabteilung Herr Louis Von-der-heydt-straße 29 - 66115 Saarbrücken Www-de Telefonverkäufer (m/w) Professionelle Kundenberatung Und Aktives Beraten Am Telefon Erarbeitung Konzeptioneller Lösungen Im Kundendialog Angebotserstellung Und -verfolgung Saarbrücken

Telefonverkäufer (m/w)
   Blass und Ziegler GmbH (Saarbrücken)

Technischer Redakteur (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Ehrenburg)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)